Neu im Portfolio: KAZAM Smartphones
Ab sofort sind die Smartphones des britischen Herstellers KAZAM bei Herweck erhältlich.
Dominik Walter, Leiter Einkauf und Produktmanagement bei Herweck: “Die Nachfrage nach preiswerten Smartphones steigt. Wir haben uns in diesem Segment sorgfältig umgeschaut: Mit KAZAM haben wir ewusst einen Newcomer ins Portfolio genommen, der nicht nur mit solider Technik, sondern auch mit trendigem Design punktet. Wir freuen uns, KAZAM beim Markteintritt in Deutschland zu begleiten und sind sicher, dass wir die Geräte erfolgreich vermarkten werden.“
Walter weiter: „Kundenerservice wird bei KAZAM groß geschrieben. Mit der KAZAM Screen Protection™ setzt der Hersteller einen neuen Maßstab in punkto Service und liefert dem Händler gleichzeitig ein unschlagbares Verkaufsargument: Innerhalb von 12 Monaten nach Kauf des Telefons werden beschädigte Displays einmalig kostenfrei ausgetauscht.“
Zeitlich unbegrenzt steht KAZAM Rescue Anwendern zur Verfügung. Mit Kazam Rescue erhalten Kunden schnelle und unkomplizierte Hilfe per Fernwartung.
Das Flagschiff KAZAM Tornado 348 ist mit 5.15 mm das derzeit flachste Smartphone auf dem Markt. Es ist ausgestattet mit Android 4.4., Gorillaglas und einer 8 Megapixel Kamera. Die UVP beträgt 299,– Euro.
Neben den Smartphones KAZAM Tornado, Thunder und Trooper hat Herweck auch das Dual SIM Handy KAZAM Life B6 im Programm.
Weitere Informationen unter www.herweck.de/Angebote oder beim Herweck Vertriebsteam unter 06894/3883-110.
Hintergrundinfo:
KAZAM ist ein europäischer Anbieter von Smartphones und Handys, der eine neue Dynamik in den Smartphone-Markt bringen will. Die geradlinig und pragmatisch denkende Marke richtet den Fokus auf ansprechendes Design, intuitive Technologie sowie qualitativ hochwertige und technologisch ausgereifte Mobilfunkgeräte zu attraktiven Preisen. Vor allem unterscheidet sich KAZAM durch einen umfassenden Kundenservice von der Masse anderer Hersteller. Der Hauptsitz von KAZAM befindet sich in London. Geleitet wird KAZAM von Michael Coombes (CEO) und James Atkins (CMO).